Außerordentliche Mitgliederversammlung

• Posted on:  Wednesday, 01 February 2017 22:53
Da die vierjährige Amtszeit unseres derzeitigen Vorstands endet, findet am 03.02.2016 ab 19.00 Uhr im Gasthof Höhensteiger in WEsterndorf St. Peter eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl statt.

Folgende Kandidaten stellen sich zur Wahl:
Andrea Thomas, bisher 1. Vorsitzende, hauptberuflich Studienrätin im Realschuldienst, zur Wiederwahl für das Amt der 1. Vorsitzenden
Dr. Michaela Müller-Schönberger, bisher kooptiertes Vorstandsmitglied, hauptberuflich Rechtsanwältin, für das Amt der 2. Vorsitzenden
Jürgen John, bisher Beisitzer, hauptberuflich Rechtsanwalt, für das Amt des Schriftführers
Gitti Nebl, bisher Schatzmeisterin, hauptberuflich Finanzbeamtin, zur Wiederwahl für das Amt der Schatzmeisterin
sowie als Beisitzer Werner Gebhart (bisheriger 2. Vorsitzender) und die neuen Kandidaten Bianca Krammer, Florian Maier und Andrea Wunder.

Unsere bisherige und hoffentlich auch neue 1. Vorsitzende wird im Rahmen dieser Versammlung auch ein wenig über die ersten vier Jahre als Vorstand des Tierschutzvereins berichten und über neueste Entwicklungen informieren. Wir versprechen, dass es hierbei allerhand sehr Interessantes zu vermelden gibt und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen unserer MItglieder und Unterstützer!
Gelesen 1769 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 01 February 2017 22:59
You are here: Home Start Aktuelles Außerordentliche Mitgliederversammlung