Kiara - Dringender Notfall!

• Posted on:  Monday, 15 July 2013 20:50
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: *2009
  • Vermittlung: Freigänger
Die schöne, 4 Jahre alte Kätzin Kiara wurde abgegeben, da sie zuerst als Wohnungskatze aufwuchs, damit aber aufgrund ihres Entdeckungsdrangs nicht mehr zufrieden war. Sie maunzte den gesamten Tag, um auf ihre Situation aufmerksam zu machen. Schweren Herzens entschlossen ihre Besitzer daher, sie ins Tierheim zu geben. Kiara leidet unter dieser Situation aber sehr. Sie kann mit Artgenossen absolut nichts anfangen und hat in deren Anwesenheit große Angst. Kommt ihr eine andere Katze zu nahe, hört sie komplett damit auf, Nahrung zu sich zu nehmen. Derzeit wird Kiara so gut es geht betreut und liebevoll per Hand gefüttert, aber dies ändert nichts an dem Kummer, den sie empfindet. Es ist leider aufgrund Platzmangels nicht möglich, ihr im Tierheim eine komplette Einzelunterkunft zur Verfügung zu stellen. Die hochsensible Kiara braucht so schnell wie möglich ein Zuhause mit liebevollen Menschen, die Kiara die nötige Liebe schenken können, um ihr wieder Lebensfreude einzuhauchen!  Sie ist äußerst anhänglich und verschmust. Sie "erzählt" ihren Bezugspersonen sehr viel und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Kiara wurde natürlich kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.
Mit kleineren Kindern und Hunden hat Kiara keine Erfahrung. Sie wünscht sich nun endlich ein  eigenes Heim mit Freigang. Die Zeit drängt, da sich Kiara von Tag zu Tag immer mehr aufgibt!
Gelesen 2191 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 15 July 2013 21:41
You are here: Home Start Aktuelles Kiara - Dringender Notfall!