***Notfall***Toffel und Wolli haben ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Monday, 02 November 2015 21:45
Update: Die beiden Sorgenkinder durften am 01.12.2015 in ein traumhaftes Zuhause ziehen.

Die Chinchillas  Toffel und Wolli sind schon sehr sehr lange im Tierheim, weil Wolli einen Leberschaden hat. Wolli muss mit einem Spezialbrei zugefüttert werden, was er aber sehr genießt. Wolli kommt zur freiwillig auf den Schoß seiner Pflegerin und freut sich sehr über die zusätzliche Aufmerksamkeit!

Wie alle Chinchillas sind die beiden natürlich nachtaktiv, was bedeutet, dass sie tagsüber recht ruhig sind, nachts aber dazu neigen, ein wenig Party zu feiern. Da Chinchillas sehr bewegungsfreudige Tiere sind, wünschen sich die beiden in ihrem neuen Zuhause natürlich auch genügend Platz, um sich so richtig auszutoben. Das schon etwas gesetzte Alter der beiden sollte dagegen kein Vermittlungshindernis sein, da Chinchillas sehr alt werden können (was natürlich auch bedeutet, dass man die Beiden auch langfristig in seine Lebensplanung enbeziehen muss).

Wir suchen daher für die beiden wieder einmal ganz besondere Tierfreunde, die bereit sind, auch ältere und nicht ganz gesunde Tiere aufzunehmen.
Vor allem Wolli, der sich über die besondere Zuwendung immer sehr freut, wird es ihnen danken!

Gelesen 1684 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 01 December 2015 23:18
You are here: Home Start Aktuelles ***Notfall***Toffel und Wolli haben ein neues Zuhause gefunden