Mitgliederversammlung am 27.03.2015

• Posted on:  Tuesday, 03 March 2015 22:23
Zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, den 27.03.2015 um 19:00 Uhr im Mailkeller in Rosenheim laden wir alle Mitglieder des Tierschutzvereins Rosenheim e.V. auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich ein. Die Einladung mit der Tagesordnung wurde Ihnen satzungsgemäß bereits per Post zugestellt. Bitte gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft des Vereins und des Tierheims in Rosenheim. Nur gemeinsam sind wir stark und können für den Weiterbestand des Tierheims kämpfen. Da auch Vertreter der Politik anwesend sein werden, freuen wir uns über eine zahlreiche Teilnahme und auf interessante Diskussionen. Selbstverständlich können Sie im Veranstaltungssaal auch das kulinarische Angebot des Mailkellers nutzen.
Gelesen 1561 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 04 March 2015 18:26
You are here: Home Start Aktuelles Mitgliederversammlung am 27.03.2015