Porsche Zentrum Inntal vollbringt Weihnachtswunder.

• Posted on:  Thursday, 12 February 2015 22:07
Lang anhaltende finanzielle Probleme, keine dauerhafte staatliche Unterstützung und kaum Aussicht auf Besserung – das Tierheim Rosenheim stand zum Ende des letzten Jahres kurz vor dem Aus.

Zeit zu handeln, dachte sich Geschäftsführer Klaus Schuch, dessen Herz nicht nur für schnelle Autos sondern auch für Tiere in Not schlägt. Deshalb initiierte er zusammen mit seinem Team die äußerst rührende „Porsche Inntal Weihnachtsaktion". Dabei verzichtete das Porsche Zentrum auf den Versand von Weihnachtskarten sowie Präsenten und konnte viele private und gewerbliche Spendenträger für seine Idee begeistern. Gemeinsam avancierte das Spendenprojekt zu einem großen Erfolg und konnte eine stattliche Summe zusammentragen.

„Wir freuen uns, dass wir durch unseren Spendenaufruf mit nun insgesamt EUR 10.000 den Fortbestand des Tierheims sichern konnten", so ein sichtlich stolzer Geschäftsführer Klaus Schuch.
Der Tierschutzverein Rosenheim e.V. bedankte sich bei der offiziellen Spendenübergabe beim Porsche Zentrum Inntal als Initiator der Aktion und allen beteiligten Unterstützern, die dazu beigetragen haben, dieses tolle Ergebnis zu erreichen.

Gelesen 2258 x
You are here: Home Start Aktuelles Porsche Zentrum Inntal vollbringt Weihnachtswunder.