Gassigeher für Lara in Raubling dringend gesucht - und gefunden

• Posted on:  Thursday, 15 January 2015 14:10
Update: Lara hat jetzt ganz besondere Gassigeher gefunden, bei denen sie auch bleiben kann, wenn die Besitzerin mal wieder ins Krankenhaus muss!

Update: Seit 02.02.15 ist Laras Besitzerin wieder daheim, wir suchen daher wieder nach Gassigehern für Lara!

Update: Laras Besitzerin musste nochmal ins Krankenhaus, das ganze verschiebt sich also ein wenig, genaueres wissen wir im Moment auch nicht! Wir bitten aber alle, die sich um Lara kümmern wollen, unter 08031/96068 im Tierheim anzurufen, damit wir das koordinieren können, sobald Lara wieder heim darf!

Lara war seit einiger Zeit auf einem Pflegeplatz untergebracht, weil ihr Frauchen schwer erkrankt war. Dort durfte die übergewichtige Lara mehrmals täglich kurze Spaziergänge machen, die ihr sehr gut getan haben.

Jetzt ist ihr Frauchen wieder einigermaßen gesund und möchte ihren Liebling so schnell wie möglich wieder zu sich holen. Da das Frauchen aber nicht spazierengehen kann und Lara dringend weiterhin rauskommen sollte, suchen wir jetzt nette Gassigeher für sie.
Lara kann nur etwa 10-minütige Spaziergänge machen, sollte aber unbedingt täglich rauskommen, besser noch wäre zweimal täglich. Wichtig ist vor allem, dass der Gassigeher wirklich zuverlässig jeden Tag mit ihr diese kurze Runde dreht, sie dabei aber nicht überanstrengt!
Gelesen 1837 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 13 March 2015 10:39
You are here: Home Start Aktuelles Gassigeher für Lara in Raubling dringend gesucht - und gefunden