Dropsie sucht neues Zuhause - Dropsie hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Saturday, 01 November 2014 22:45
Update: Dropsie wurde am 17.11.2014 vermittelt und fühlt sich im neuen Zuhause richtig wohl!

****Dringend neues Zuhause gesucht****

Dropsie wurde von der Besitzerin abgegeben, weil sie mit Kindern nicht zurecht kommt. Da Dropsie schon im besten Alter ist und als Wohnungskatze keine Artgenossen kennt, befürchten wir, dass sie wie so viele ältere Katzen das Fressen einstellt, wenn sie mit vielen anderen Katzen im Katzenhaus zusammenwohnen muss. Da sie nicht geimpft ist, muss sie vorläufig in der Quarantäne bleiben und für sie wäre es am besten, wenn sie gleich von dort aus vermittelt werden könnte.

Ihre Beschreibung:
Rasse: Karthäuser
Alter: geb ca: 2005/2006
Geschlecht: weiblich, kastriert

Laut Vorbesitzer gibt Dropsie klar an ob sie grade schmusen will oder nicht. Sie ist eher ruhig und hat gelegentlich n der früh mal paar Minuten, in denen sie ein bisschen aufdreht.
Kinder mag sie anscheinend nicht so sehr, deswegen wurde Dropsie bei der Nachbarin abgegeben die sie dann zu uns brachte weil sie eigentlich gar keinen Platz hat.
Artgenossen kennt sie auch nicht, deswegen befürchten wir, das sie wie viele ältere und bisher verwöhnte Katzen keine große Lust mehr zum Fressen hat, wenn sie im Katzenhaus mit all den lebhaften Jungspunden zusammenwohnen muss.
Dropsie war bisher eine reine Wohnungskatze, kann aber Türen aufmachen.
Gelesen 1658 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 21 November 2014 22:37
You are here: Home Start Aktuelles Dropsie sucht neues Zuhause - Dropsie hat ein neues Zuhause gefunden