UPDATE: Junger Kater braucht dringend Hilfe

• Posted on:  Saturday, 29 June 2013 20:34
- Wir danken ganz herzlich für die vielen großzügigen Spenden, die es möglich gemacht haben, die dringend erforderliche Operation bei dem angefahrenen jungen Kater Jimmy durchzuführen. Jimmy geht es schon wieder recht gut, auch wenn er noch ein paar Tage auf der Krankenstation bleiben muss. Auch Jimmy bedankt sich bei allen Menschen, die ihm geholfen haben! Wir werden natürlich weiterhin regelmäßig über seinen Zustand informieren. -

Am späten Abend wurde auf tragische Weise ein kleiner junger Kater angefahren. Leider entfernte sich der Autofahrer, ohne sich um das schwer verletzte Tier zu kümmern. Gott sei Dank hat eine tierliebe Zeugin den Vorfall beobachtet und sich vorbildlich sofort um das hilflose Tier gekümmert und es in eine Rosenheimer Tierklinik verbracht. Dort wurden neben einer gefährlichen Beckenfraktur auch neurolgische Ausfallserscheinungen festgestellt. Die dringend erforderliche Operation würde das sehr stark angeschlagene Budget des Tierschutzvereins übersteigen.Wir bitten daher alle, denen am Schicksal des kleinen Kerls etwas liegt um eine Spende für die dringend erforderliche Operation, deren Kosten sich auf mind. 800 Euro belaufen werden.

Bitte helfen sie uns den kleinen Kater wieder auf die Beine zu bringen. Jeder Cent wird ohne Abzüge oder Kosten direkt für die medizinische Behandlung eingesetzt.Für ihre tatkräftige Hilfe bedanken wir uns ganz herzlich.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto 8797 Bankleitzahl 711 500 00 bei der Sparkasse Rosenheim mit dem Kennwort -Kater Brückenstraße- .

Sollten Sie den Kater kennen oder wissen, wer in der Gegend der Brückenstraße in Kolbermoor einen Kater vermisst, bitten wir Sie uns unter Telefon 08031/96068 Bescheid zu geben.
Gelesen 1896 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 29 June 2013 20:37
You are here: Home Start Aktuelles UPDATE: Junger Kater braucht dringend Hilfe