Hundesitter gesucht und gefunden

• Posted on:  Saturday, 02 August 2014 22:02

Update: Die Besitzer haben jetzt eine Lösung gefunden, bei der Maxi wunderbar versorgt wird und bedanken sich bei allen, die ihre Hilfe angeboten haben!

Appenzeller Sennhund Maxi sucht eine gute Betreuung.
Maxi mag ist sehr verspielt und kommt auch mit anderen Hunden gut zurecht
Maxi ist nicht kastriert.

Sein Frauchen muss zwei Tage in der Woche arbeiten und braucht in dieser Zeit einen Hundesitter. Welche Tage das sind, kann das Frauichen frei einteilen.

Maxi fährt überall mit mir mit dem Auto mit, geht gerne auf Berge, stundenlang geht er am Inn-Damm spazieren, durch Wälder, auf Wegen, spielt im Sand mit seinen Freunden. Ohne Leine schnuppert er lieb am anderen, da gibts kein Böse.
Wenn ein anderer Hund schnappt, macht er den Rückzieher. Maxi ist halt noch jung und will viel spielen.
Auch die Hundeschulehat er schon besucht und kennt die Grundkommandos wie sitz, platz, bring, gib und paar Gerätespiele b

Gelesen 2693 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 08 August 2014 22:27
You are here: Home Start Aktuelles Hundesitter gesucht und gefunden