DAS TIERHEIM ROSENHEIM STELLT SICH VOR - Unser neuer Tierheimfilm ist online

• Posted on:  Thursday, 24 July 2014 19:46
Die Firma Bensegger GmbH aus Rosenheim hat einen ganz tollen Videodreh über unser Tierheim gesponsort. Wir haben ja schon kürzlich von den Dreharbeiten der NoteEins® Nachhilfe München Event-Marketing in unserem Tierheim berichtet. Nun können wir das Ergebnis vorstellen. Wir sind der Meinung, dass der Film super geworden ist und einen sehr guten Überblick über sämtliche im Tierheim anfallenden Aufgaben zeigt. Die Kameraführung ist hervorragend und das Ergebnis kann sich in jeder Hinsicht zeigen lassen. Wir finden, das ist ganz großes Kino mit und vor allem für unsere Tiere und wir hoffen, dass wir damit das Tierheim Rosenheim vielen Menschen nahe bringen können. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Bensegger und das tolle Team von NoteEins!
Bei der im Video verwendeten Begleitmusik handelt es sich um Topher Mohr and Elex Elena - The Creek / Quelle: YouTube-Audio-Library

Und hier gehts zu unserem neuen Tierheimfilm
Gelesen 1959 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 24 July 2014 20:11
You are here: Home Start Aktuelles DAS TIERHEIM ROSENHEIM STELLT SICH VOR - Unser neuer Tierheimfilm ist online