****Kochen im Tierheim - dieses Mal für unsere Hunde! ****

• Posted on:  Tuesday, 07 May 2024 08:35
Let‘s talk about dogs! Dieser Kochabend im Tierheim wird etwas „anders“! Heute dreht sich alles um des „Menschen besten Freund“!
Wenn du dich schon mal gefragt hast, was es mit pflanzlicher Nahrung für Hunde so auf sich hat, dann bist du bei uns richtig! Wir wollen uns in geselliger Runde bei etwas veganem Essen für die menschlichen Tiere darüber unterhalten und etwas aufklären, wieso das überhaupt ein Thema für Hundebesitzer*innen sein sollte. Bis ca. 18:00 Uhr wird auch eine Tiermedizinerin anwesend sein. Sie hat sich wegen ihrer eigenen Hunde in das Thema eingearbeitet. Nach dem Essen, wollen wir dann auch zur Tat schreiten und was für unsere felligen, vierbeinigen Freunde kochen/backen. Du kannst dann was zum Probieren für deinen Hund mit nach Hause nehmen.
Getränke können vom Tierheim günstig gekauft werden, sonst fallen für dich keine Kosten für Essen/Kochen/Backen an. Das Tierheim freut sich jedoch - nach Möglichkeit - über eine Spende! Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!
Gelesen 301 x
You are here: Home Start Aktuelles ****Kochen im Tierheim - dieses Mal für unsere Hunde! ****