***Unser Ostermarkt***

• Posted on:  Tuesday, 26 March 2024 00:00

Schön war es am Sonntag wieder! Dank unglaublichem ehrenamtlichen Einsatz im Vorfeld konnten wir allen Tierfreunden, die uns besucht haben, nicht nur unsere Schützlinge präsentieren, sondern einen kurzweiligen Nachmittag anbieten. Man konnte bei unserem hervorragend bestückten Flohmarkt und an verschiedenen Verkaufsständen bummeln – unserem eigenen Stand, wo wir unzählige neue und hochwertige Sachspenden verkauft haben, beim Stand von „Hundsverruckt“ und bei „Daniela Hittmann-Hundeleinen“. Wie immer war die Tombola ein großer Hit und es herrschte riesiger Andrang beim Loskauf und bei der Gewinnausgabe der wirklich tollen Preise. Informieren konnte man sich beim Stand von Animal Action und dort gab es auch heiße vegane Suppe. Im Innenbereich wartete das große Kuchenbuffet auf und dazu gab es wie immer den besten Kaffee an Knoglers Kaffeebar. Der Duft der frischen Waffeln überzog wieder das ganze Gelände und riesige Mengen an Teig ging schnell zur Neige. In den Tierhäusern warteten nicht nur ganz viele Schützlinge auf nette Besucher, sondern es gab auch viele weitere Infostände.
Ein besonderer Dank geht wieder an alle Firmen, die uns mit Speis und Trank versorgen: die Brauereien Flötzingerbräu und Auerbräu, die Firma Knogler Kaffee, die Bäckereien/Konditoreien Kuchenträume Kolbermoor, Leckerei Schmid Raubling und die Bäckerei Pichler Bad Feilnbach. Ein weiteres riesiges Dankeschön wie immer an alle fleißigen Kuchenbäckerinnen und Küchenfeen im Hintergrund und an alle, die sich hier in mittlerweile super eingespielten Teams einbringen: beim Aufbau, bei der Dekoration, beim Aufbau und der Organisation der Tombola, beim Herrichten und beim Verkauf von Flohmarktartikeln, beim Verkauf von Osterartikeln, beim Getränkeverkauf, bei der Kuchenausgabe, bei allen Aufräumarbeiten usw.…. - hier das ist immer der Teil, wo wir meistens nachträglich nochmals etwas einfügen müssen, denn es sind tatsächlich so viele Aufgaben und so viele fleißige Helferlein im Einsatz, dass man manchmal den Überblick verliert. Aber den hat dann zum Glück Gitti V., die die komplette Veranstaltung im Hintergrund managt. Auch dafür nochmals ein herzliches Dankeschön. Und nun lassen wir wie immer die Fotos sprechen….
Gelesen 138 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 09 April 2024 08:32
You are here: Home Start Aktuelles ***Unser Ostermarkt***