***Frohe Weihnachten***

• Posted on:  Sunday, 24 December 2023 11:44

Das komplette Tierheim Team - Vorstand, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheims sowie all unsere Schützlinge - wünschen euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
Danke, dass ihr uns das Jahr über begleitet habt, dass ihr uns unterstützt habt und wir uns immer auf euch verlassen konnten! Damit sprechen wir insbesondere die unzähligen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer an, die oft unbemerkt im Hintergrund tätig sind, sei es beim Gassigehen, beim Katzenschmusen, bei der Reinigung, in der Wäschekammer, bei Tierarztfahrten oder bei der Mithilfe bei den Tagen der Offenen Tür, aber natürlich auch alle, die das Tierheim aus der Ferne finanziell unterstützen sowie die, die sich für unsere Arbeit interessieren und uns durch ihr Feedback Mut machen, diese manchmal so schwierig scheinende Aufgabe fortzusetzen. Ihr alle tragt aktiv oder im Hintergrund zum Fortbestand unserer so wichtigen öffentlichen Einrichtung bei.
Wir freuen uns darauf, das Neue Jahr mit eurer Unterstützung weiterhin erfolgreich meistern zu können!
Und nun habt alle eine schöne Zeit und wir versprechen euch: wir versüßen auch die Zeit unserer Fellnasen und Samtpfoten im Tierheim während der Feiertage!
Gelesen 431 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 24 December 2023 12:03
You are here: Home Start Aktuelles ***Frohe Weihnachten***