***Es weihnachtet im Tierheim***

• Posted on:  Sunday, 24 December 2023 10:57

Wie jedes Jahr dürfen wir in den Fressnapf Filialen in Stephanskirchen und Rosenheim Aicherpark Wunschzettel unserer Schützlinge an die hübschen Weihnachtsbäume hängen. Viele tierliebe Fressnapf Kunden unterstützen unsere Schützlinge mit dem Kauf ganz spezieller Leckereien für vierpfotige Schleckermäulchen, Spielzeug für die schöne Abwechslung in der Weihnachtszeit oder flauschige Decken und Bettchen für die Kuschelzeit. Natürlich dürfen auch die Bewohner der Terrarien Geschenkwünsche äußern. Gestern durften wir schon die Spenden beim Fressnapf in Stephanskirchen abholen. Ein herzliches Dank an die Leitung und Mitarbeiter der Fressnapf Filiale, die diese tolle Aktion unterstützt haben. Und danke an Vanessa und Benni für die Abholung der tierischen Geschenke. Übrigens steht der Weihnachtsbaum im Fressnapf Aicherpark heute und nach den Festtagen noch und einige Zettelchen hängen noch dran. Wer also einer Samptpfote oder Fellnase noch etwas Gutes tun will, hat hier noch die Möglichkeit. Und nun freuen wir uns schon darauf, wenn unsere Schützlinge ihre Weihnachtsgeschenke in Empfang nehmen. Nochmals herzlichen Dank an alle für die Unterstützung dieser schönen Aktion!
Gelesen 429 x
You are here: Home Start Aktuelles ***Es weihnachtet im Tierheim***