*****Spendenübergabe Haarschneideaktion Salon Reibnegger*****

• Posted on:  Sunday, 10 December 2023 10:21

Die Aktion beim Salon Reibnegger in Kolbermoor an der Alten Spinnerei war ein voller Erfolg. Die Friseurinnen, die ihren kompletten Sonntag für unsere Schützlinge geopfert haben, haben tatsächlich 4050,00 Euro Spenden eingenommen. Diese wurden uns jetzt in einem roten Weihnachtssäckchen übergeben. Das ist eine wirklich unglaubliche Summe und wir sehen schon die glänzenden Augen unserer Fellnasen und Samtpfoten, denen wir damit ein wunderbares Weihnachtsfest bescheren können. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten! Das war eine phantastische Idee, ein unglaubliches Event und ein gigantischer Spendeneingang. Bei der Übergabe der Spende gab es natürlich eine kleine Tierheimführung für die Initiatorin der Aktion, Sandra und ihre Chefin Nicola. Aber im Januar erwarten wir dann noch das ganze Team im Tierheim, damit sich alle vor Ort überzeugen können, wofür sie einen so großen Einsatz gebracht haben. DANKE, dass es so tolle Menschen gibt wie euch!
Gelesen 682 x
You are here: Home Start Aktuelles *****Spendenübergabe Haarschneideaktion Salon Reibnegger*****