"Haare Schneiden für den guten Zweck"

• Posted on:  Wednesday, 08 November 2023 15:56
***Große Vorankündigung***
Wir sind absolut begeistert - also geradezu "überwältigt" von dieser genialen Unterstützungsidee für unser Tierheim!
Der Friseursalon Reibnegger in Kolbermoor an der Alten Spinnerei führt eine große Spendenaktion für unser Tierheim durch: "Haare Schneiden für den guten Zweck"! Diese findet am Sonntag, den 26.11.2023 von 11:00 - 18:00 Uhr statt. Und das Beste: Anschließend kann man frisch gestylt unseren Adventsmarkt im Tierheim besuchen, der ebenfalls am 26.11.2023 mit buntem Rahmenprogramm stattfindet. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen tollen Tag! Ein riesiges Dankeschön an Sandra, die die Idee hatte und ihre Chefin Nikola Reibnegger mit dem gesamten Team, das an diesem Sonntag mithelfen wird. Und da sich alle so für das Tierheim einsetzen, hoffen wir auch auf gaaaanz viele Spenden für unsere Schützlinge. Übrigens können wir uns an dem herrlichen Plakat, das wir bekommen haben, gar nicht satt sehen. Aber dass keine Missverständnisse entstehen: An diesem Tag werden nur Zweibeiner gestylt
Gelesen 438 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 08 November 2023 15:57
You are here: Home Start Aktuelles "Haare Schneiden für den guten Zweck"