******Einladung zum Treffen der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer******

• Posted on:  Monday, 05 June 2023 15:39
Ja – früher bei unseren sogenannten „Gassigehertreffen“ – da gab es unterhaltsame Abende für Mensch und Tier. Und dann kam Corona und irgendwie Funkstille. Nun haben wir uns entschlossen, unsere regelmäßigen schönen Treffen mit ehrenamtlichen Helfern, Gassigehern, Katzenschmusern, usw. wieder aufleben zu lassen. Alle zwei Monate möchten wir einen Termin in einem Lokal organisieren und würden uns freuen, dann ganz viele unserer täglichen Unterstützern in netter Runde zum gemeinsamen Austausch rund um das Tierheim zu treffen. Der erste Termin findet am Freitag, den 16.06.2023 um 19:00 Uhr im altbewährten Ratskeller in Bad Aibling statt. Früher war es dort immer „rappelvoll“. Vielleicht klappt es auch dieses Mal wieder.  Wir werden aber immer wieder unterschiedliche Lokale in Rosenheim, Kolbermoor oder Bad Aibling wählen. Und nun freuen sich Vorstand und Mitarbeiter des Tierschutzvereins Rosenheim e.V. auf euch am Freitag, 16. Juni 2023 um 19:00 Uhr im Ratskeller in Bad Aibling.
Gelesen 2017 x
You are here: Home Start Aktuelles ******Einladung zum Treffen der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer******