Aufruf an alle Leser, Freunde und Unterstützer unseres Tierschutzvereins!

• Posted on:  Tuesday, 04 February 2014 21:57

Aufruf an alle Leser, Freunde und Unterstützer unseres Tierschutzvereins! Wir brauchen Eure Hilfe!
Unterstützt uns bei den Katzenkastrationswochen des Deutschen Tierschutzbundes und verringert so das Leid unserer heimatlosen Katzen!

Jedes Jahr ist es das gleiche: Ab April beginnt das Elend und kleine halbverwilderte Katzen, die unter Katzenschnupfen und Parasiten leiden, trudeln bei uns ein.

Diese Katzen sind genauso  scheu wie ihre Mütter, haben panische Angst vor Menschen und sind oftmals ihr Leben lang nicht in der Lage einen richtigen Bezug aufzubauen. Um den ständigen Zustrom an solchen Tieren, die kaum vermittelt werden können, endlich einzudämmen, gibt es nur eine Lösung:
Ihre Mütter vorher kastrieren, damit ein solches Leid erst gar nicht entstehen kann und sie nach ausreichender tierärztlicher Kontrolle wieder in ihre vertraute Umgebung freizulassen.  Dafür setzen wir uns ein und tun im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten alles, um die Anzahl dieser Leid-Kätzchen zu verringern.

Vom Deutschen Tierschutzbund haben wir nun bereits einen Zuschuss für die Kastration verwilderter Katzen  erhalten, für den wir uns sehr herzlich bedanken. Wir bekommen weitere satte 1.000 Euro, wenn wir es schaffen, bis zum 01.03.2014 selbst den gleichen Betrag an Spenden für diese Kastrationsaktionen einzuwerben! Die Zeit ist knapp bemessen, aber wir glauben fest, dass wir es mit eurer Hilfe schaffen können. Aus diesem Grund bitten wir euch, eure Spenden mit dem Kennwort "Katzenkastration" zu versehen, damit wir diese Spenden gegenüber dem Deutschen Tierschutzbund nachweisen können. Die Daten der Spender werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Das Geld wird komplett und zweckgebunden für Katzenkastrationen in unserem Landkreis verwendet.

Unsere Spendenkontonummer ist 8797 bei der Sparkasse Rosenheim BLZ 711 500 00, IBAN DE13 7115 0000 0000 0087 97 , BIC BYLADEM1ROS

Gelesen 1543 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 04 February 2014 22:39
You are here: Home Start Aktuelles Aufruf an alle Leser, Freunde und Unterstützer unseres Tierschutzvereins!