Ehrenamtlichen-Treffen am 08. Juli 2022 um 19.00 Uhr

• Posted on:  Sunday, 19 June 2022 20:47

Liebe ehrenamtliche fleissige HelferInnen, GassigeherInnen und KatzenschmuserInnen,

wir hoffen, Ihr seid alle fit und kommt zahlreich zu unserem  Ehrenamtlichen-Treffen am Freitag, den 08. Juli 2022 ab 19.00 Uhr in das neue

"Milano Ristorante Pizzeria Kolbermoor" in der Rosenheimer Straße 8, 83059 Kolbermoor.

Die letzten Jahre waren durch den dringend notwendigen Neubau des Tierheimes in Rosenheim und der Corona-Krise sehr schwierig für die MitarbeiterInnen und die Vorstandschaft.

Nur Dank vieler freiwilliger fleißiger HelferInnen konnten diese Herausforderungen aber gemeinsam gestemmt und überwunden werden.

Wir freuen uns darauf, alle Gassigeher, Katzenschmuser, Aufbauhelfer, Organisatoren, Einkäufer und alle Anderen, die uns in der ein oder anderen Weise unterstützen oder geholfen haben, an diesem Abend zu einem Austausch und gemeinsamen Gesprächen zu treffen.

Selbstverständlich sind auch Interessierte willkommen, die bisher noch nicht dabei waren!

Gelesen 1201 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 19 June 2022 22:48
You are here: Home Start Aktuelles Ehrenamtlichen-Treffen am 08. Juli 2022 um 19.00 Uhr