+++Unser Notfall+++ dringend neues Zuhause gesucht+++

• Posted on:  Monday, 20 January 2014 19:46
Wieder einmal haben wir einen Notfall, der dringend ganz schnell ein schönes neues Zuhause braucht. Wie so viele ältere Katzendamen kommt Gundi mit der Gesellschaft so vieler anderer Katzen nicht zurecht, kapselt sich immer mehr ab und verweigert mittlerweile auch das Fressen. Da wir in unseren veralteten Räumlichkeiten nicht die Möglichkeit haben, sie in einem Einzelzimmer oder wenigstens nur in Gesellschaft weniger Katzen unterzubringen, machen wir uns große Sorgen um Gundi!

Gundi wurde in Stucksdorf bei Prutting an einem Feldweg gefunden und von den Findern aufgrund ihres schon damals jämmerlich abgemagerten und struppigen Zustands sofort mitgenommen und zu uns gebracht. Die tierärztliche Untersuchung bei uns ergab eine Schilddrüsenüberfunktion, wegen der sie Tabletten einnehmen muss, die sie aber brav mit ihrem Futter mitfrisst. Gundi dürfte ungefähr 7 oder mehr Jahre alt sein und leidet sehr unter der Situation im Tierheim. Die sehr verschmuste Gundi wünscht sich einen Platz mit Freigang, und vor allem mit Menschen, die sie mit keiner anderen Katze teilen muss.

Wir sind wieder einmal auf der Suche nach besonderen Menschen mit einem großer Herzen, die bereit sind, auch einem älteren und nicht ganz gesunden Tier eine Chance auf ein schönes Leben zu geben. Wir wissen, dass diese Suche nicht einfach ist, aber wir haben in letzter Zeit einige dieser empfindsamen älteren Damen sehr gut unterbringen können und hoffen sehr, dass auch Gundi dieses Glück vergönnt ist!
Gelesen 2263 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 06 February 2014 20:25
You are here: Home Start Aktuelles +++Unser Notfall+++ dringend neues Zuhause gesucht+++