Fleißige Heinzelmännchen gesucht

• Posted on:  Sunday, 08 August 2021 23:01

Liebe Tierfreunde und Unterstützer,

bald ist das zweite Gebäude des Tierheimneubaus komplett einzugsbereit. Damit der ganze Bauschmutz entfernt wird, suchen wir wieder viele fleißige Helferlein, die uns so toll zur Seite stehen wie bei der großen Putzaktion im ersten Gebäude.

Geputzt werden soll an den beiden Wochenenden vom 13.08. – 15.08.2021 und vom 20.08.-22.08.2021. Bitte meldet euch bei Interesse unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Wir koordinieren dann die Helfer und verteilen die zu putzenden Räume wie auch beim letzten Mal „Corona-konform“. Wir würden uns sehr über eure zahlreiche Unterstützung freuen, damit unsere Pfoten so schnell wie möglich in ihre Abteilungen umziehen können.

Übrigens ist die Eröffnung des Tierheims am 10.09. mit einer Veranstaltung und am 11.09. mit zwei aufeinander folgenden Veranstaltungen geplant. Noch immer sind leider nur 50 Teilnehmer inkl. Geimpfter und Genesener erlaubt. Das macht uns die Planung sehr schwer. Deshalb möchten wir allen versichern, die nicht die Möglichkeit haben, an einer dieser Veranstaltungen teilzunehmen, dass wir weitere Besichtigungen im Herbst und Winter planen und darüber rechtzeitig informieren. Und wir hoffen alle von Herzen auf ein richtig riesiges Fest beim Tag der Offenen Tür im Jahr 2022, wo jeder kommen kann, der will….

Gelesen 1481 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 08 August 2021 23:05
You are here: Home Start Aktuelles Fleißige Heinzelmännchen gesucht