Baufortschritte 26.07.2020

• Posted on:  Sunday, 26 July 2020 19:51
Unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Petra Ebert unterstützt uns in vielfacher Weise. Sie geht zusammen mit ihrem Mann Hans-Jürgen regelmäßig mit unseren Hunden Gassi, beide kommen auch mit den schwierigsten Hunden gut zurecht. Daneben unterstützt uns Petra bei gesuchten und gefundenen Tieren in ihrer Gemeinde Raubling, bei der sie arbeitet, ist zusammen mit mit Hans-Jürgen bei allen Arbeitseinsätzen allzeit bereit, bringt auch mal Kuchen mit und ist auch sonst eine äußerst wertvolle Unterstützerin.
Nun hat Petra festgestellt, dass sie jedes Wochenende, wenn sie zum Gassigehen kommt, Baufortschritte deutlich sehen kann und hat uns angeboten, diese zu fotografieren und zu dokumentieren. Auch dieses Wochenende haben wir wieder schöne Fotos vom immer ansehnlicher werdenden Neubau bekommen!
Das Hauptgebäude bekommt gerade das zweite Stockwerk, Hunde- und Katzenhaus werden bereits überdacht, es geht deutlich sichtbar voran!
Gelesen 1134 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 27 July 2020 19:53
You are here: Home Start Das Bautagebuch Baufortschritte 26.07.2020