Bautagebuch 19.07.2020

• Posted on:  Sunday, 19 July 2020 19:48
Zu unserer großen Freude macht der Neubau weiter schnelle Fortschritte. Die Mauern werden immer höher, die einzelnen Zimmer können schon ausgemacht werden. Auch für das Hauptgebäude mit Verwaltung und einigen Tierabteilungen wurden erste Arbeiten durchgeführt. Das bedeutet dass vor unserem derzeitigen Haupteingang immer wieder Löcher aufgerissen und Leitungen verlegt werden. Ein Besuch im Tierheim ist daher immer wieder mit Überraschungen und Abenteuern verbunden, meist muss man sich erst einmal einen Überblick verschaffen, von welcher Seite man den Eingang überhaupt erreichen kann und sich dann über Unebenheiten und Stolperfallen durchkämpfen und diverse Ansperrungen ignorieren. Bis jetzt haben wir es aber immer irgendwie geschafft, ins Büro zu kommen. Hauptsache ist aber, dass Hunde- und Katzenhaus allmählich ein Gesicht bekommen und wir anfangen zu glauben, dass wir tatsächlich irgendwann umziehen können.
Gelesen 1070 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 19 July 2020 20:18
You are here: Home Start Das Bautagebuch Bautagebuch 19.07.2020