Donnerstag 30.04.2020

• Posted on:  Thursday, 30 April 2020 21:44
Jeeeehaaaa, endlich tut sich was!

Nachdem in den letzten Wochen relativ still im Hintergrund die Grundleitungen für das neue Tierheim gebaut wurden, stehen seit gestern zwei riesige Kräne auf dem Gelände und heute wurde tatsächlich bereits die Sauberkeitsschicht unter der Bodenplatte für unser Katzenhaus betoniert. Faszinierend, wenn man sich vorstellt, dass dort in absehbarer Zeit unsere Samtpfoten eine würdige Unterkunft bekommen werden. Man kann sich das momentan schon ganz gut vorstellen, wie es hier später aussehen wird. Wir freuen uns auf jeden Fall narrisch und am liebsten würden wir mit allen, die der Fertigstellung des Neubaus entgegen fiebern, anstoßen und dieses wunderbare Ereignis feiern. Aber angesichts der aktuellen Situation dürfen wir uns nur leise für unsere Schützlinge freuen, dass sie bald die letzten maroden Gebäude verlassen dürfen. Aber es ist ein wunderbarer Gedanke. Nach und nach weichen immer mehr Gebäude, so auch gerade das ehemalige Haus der Tierheimleitung und wir sind froh darüber, dass wir mit der Hilfe tierlieber Menschen in eine viel bessere Zukunft starten können. Ein großes Dankeschön an alle, die uns dabei begleiten!
Gelesen 1047 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 30 April 2020 21:48
You are here: Home Start Das Bautagebuch Donnerstag 30.04.2020