Montag 15.04.2019

• Posted on:  Tuesday, 16 April 2019 19:49
Und wieder einmal haben die Bagger der Firma Zosseder ganze Arbeit geleistet. So langsam nimmt unser Gelände Gestalt an. Der nächste Schritt ist nun die Einbringung der Pfähle für den Unterbau. Nachdem die Fachplaner sich abgestimmt haben und das Entwässerungssystem steht, kann dieser wichtige Schritt erfolgen. Ohne die Pfähle würde später das Gebäude auf dem moorigen Untergrund absinken. Wir sind froh, dass wir ein kompetentes Team von Fachleuten haben, die dafür sorgen, dass alle Unwägbarkeiten dieses komplexen Bauvorhabens berücksichtigt werden. Denn ehrenamtliche Vorstände eines Tierschutzvereins bauen ja nicht ständig neue Tierheime.  Wir freuen uns schon schon jetzt auf die nächste Ausgabe des Bautagebuchs, denn dann sind wir wieder einen wichtigen Schritt weiter.
Gelesen 1813 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 16 April 2019 19:53
You are here: Home Start Das Bautagebuch Montag 15.04.2019