Dienstag 18.12.2018

• Posted on:  Tuesday, 18 December 2018 22:35
Momentan tut sich allerhand auf unserer Baustelle. Das Containerdorf ist fertig, gestern und heute sind die Katzen und Kleintiere in die Container umgezogen. Die Katzen haben ihre neuen Container und auch die Ausläufe bereits ausgiebig begutachtet und scheinen nicht unzufrieden zu sein. Erste Abbrucharbeiten haben begonnen, einige der vielen Hütten und Schuppen auf unserem Gelände wurden abgerissen, auch einige Zäune und Einfriedungen wurden entfernt. Ein Versehen war es, dass auch der Zaun abgerissen wurde, der Rossis Auslauf begrenzt. Rossi hatte das Katzenhaus ja regelmäßig betrachtet und von den Katzenpflegern gelegentliche Leckerchen abgestaubt, er nutzte sofort die unverhoffte Gelegenheit, sich das Katzenhaus mal in aller Ruhe von innen anzuschauen. Nachdem unsere Pfleger Rossi mit einiger Mühe in seinen Stall zurückgelockt hatten, wurde das leerstehende Katzenhaus aber sofort wieder okkupiert. Unsere Trudi, die sich ehrenamtlich um unsere Wäsche kümmert und sonst immer unter den beengten Verhältnissen leidet, nutzte die gelegenheit, alle verfügbaren Wäscheständer aufzustellen und jede Menge Wäsche trocknen zu lassen!
Gelesen 1335 x
You are here: Home Start Das Bautagebuch Dienstag 18.12.2018