Mimi hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Tuesday, 06 April 2021 20:37
Mimi konnte erfolgreih vermittelt werden

Notfall......
Mimi, geb. 2014, kastriert und geimpft.....

Sie durfte fast 8 Jahre in einer Familie leben, bis sie krank wurde. Beim Tierarzt wurde Diabetes festgestellt, Nicht heilbar aber gut behandelbar. Mimi hätte noch viele Jahre in ihrer Familie ein glückliches Leben haben können. Leider kommt es immer anders, als man hofft. Mit ihrer Erkrankung ist Mimi in ihrer Familie nicht mehr erwünscht. 8 Jahre Familienmitglied und nun muss sie weg und zwar für immer.

Wir haben eine Notlösung gefunden und Mimi auf einer Pflegestelle untergebracht wo sie ein- bis zweimal täglich gespritzt werden muss. Eigentlich kein Aufwand und das spritzen ist wirklich leicht erlernbar. Leider fällt diese Pflegestelle nun aus und wir suchen dringend ein gutes Zuhause für Mimi die dieser Aufgabe gewachsen sind.

Mimi kennt nur Wohnungshaltung. Sie ist eine total unkomplizierte und sehr verschmuste Kätzin die es verdient hat geliebt zu werden.

Tiere sind kein Wegwerfartikel, die man bei einem auftretenden Problem einfach entsorgt. Sie sind ein Familienmitglied, für die man auch in schweren Zeiten da ist und hilft wenn es nötig wird. Für Mimi suchen wir eine Familie die die gleichen Werte vertritt und respektiert.

Mehr Info unter 0163/6954866

Gelesen 555 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 22 April 2021 20:42