Doro und Ozzy haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Thursday, 05 November 2020 20:12
Doro und Ozzy konnten erfolgreich vermittelt werden.

Doro und Ozzy.....ein eingespieltes Team

Doro (getigert) ist ca. 5 - 6 Monate alt und bereits kastriert. Sie wurde im Zuge einer Kastrationsaktion in unsere Obhut genommen und hat sich zu einer wahren Schmusekatze entwickelt. Ihr Freund Ozzy (überwiegend weiß) kommt von dem selben Hof ist aber um einige Wochen jünger. Die zwei sind ein eingespieltes Team, toben durch die Gegend und kuscheln im selben Körbchen.
Die beiden wünschen sich ein schönes Zuhause bei einer liebevollen Familie, gerne mit größeren Kindern.
Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte auf alle Fälle möglich sein.
Mehr Info .....0163/6954866
Gelesen 487 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 18 December 2020 19:19
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Doro und Ozzy haben ein neues Zuhause