König Ludwig II und Kaiser Franz Joseph I wurden erfolgreich vermittelt

• Posted on:  Tuesday, 01 September 2020 20:56
Update: Ludwig und Franzl haben ein schönes neues Zuhause gefunden.

Rasse: Maine Coon-Mix
Alter: geb. 10/15

Folgenden Text haben wir erhalten:

Es geht um zwei super verschmuste und liebenswerte Katzenbrüder (König Ludwig II und Kaiser Franz Joseph I), welche im Oktober 2015 geboren sind und seitdem als Wohnungskater gehalten wurden. Wir haben sie genau aus diesem Grund im Juni zu uns in eine doch sehr geräumige Wohnung von 118m² im 2. Stock geholt, da wir uns erhofften, ihnen genügend Spielraum ermöglichen zu können. Einen Freigang lässt die Hausgemeinschaft bei uns leider nicht zu. Doch zeigt es sich mehr und mehr, dass die beiden wohl genau dies brauchen - die Möglichkeit, sich draußen auszutoben. Sie sind beide sehr große Kater (die Mutter war wohl Main Coon) und selbst in unserer großräumigen Wohnung mit Zugang zum Balkon wirken sie einfach nicht genügend ausgelastet. Auch zeigen sie mehr und mehr ein Verhalten, welches scheinbar auf Eifersucht auf unserer kleine Tochter zurückzuführen ist - sie pinkeln immerzu an verschiedene Stellen, wobei sie eigentlich schon längst stubenrein sind.

Schweren Herzens müssen wir uns entschließen, die beiden weiterzuvermitteln an jemanden, der ihnen genügend Freilauf in einer verkehrsarmen Gegend sowie möglichst seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken kann. Es sind zwei unglaublich liebe und, nach einer Aufwärmphase, auch unendlich verschmuste Kater, die solch ein Zuhause für immer verdienen.

Ein großer Kratzbaum und zwei Katzentoiletten werden mitgegeben.
Gelesen 930 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 19 October 2020 21:22
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung König Ludwig II und Kaiser Franz Joseph I wurden erfolgreich vermittelt