Dringend neues Zuhause gesucht

• Posted on:  Wednesday, 05 August 2020 20:41
***dringend***dringend***dringend***
Neues Zuhause für zwei Katzen gesucht.

Die Katze und der Kater leben derzeit in einer Ein-Zimmer-Wohnung und müssen ziemlich lange allein bleiben. Die beiden sind lebhaft und verspielt und richten daher auch allerhand Schäden an. Der Vermieter findet das gar nicht lustig, die Besitzerin der Katzen läuft daher Gefahr, ihre Wohnung zu verlieren und samt Katzen auf der Straße zu stehen.

Die Beiden sind nicht geimpft, unsere Quarantäne ist randvoll, wir können sie daher nicht aufnehmen. Die Katzen werden in Kürze erstimmunisiert, wenn sie auch die zweite Impfung hätten, könnten wir sie nehmen.

Da das Ganze aber wirklich dringend ist, wäre es sehr schön, wenn die beiden schon vorher ein schönes neues Zuhause finden würden.

Gesucht werden Menschen, die genug Zeit haben, sich mit den liebenswerten Jungspunden zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen, so dass sie nicht aus Langeweile in Versuchung kommen, in der Wohnung zu randalieren.
Gelesen 1270 x
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Dringend neues Zuhause gesucht