Katzenkinder die zweite - die Kätzchen sind vermittelt

• Posted on:  Thursday, 18 July 2019 21:00
Update: Die Kätzchen haben ein neues Zuhause gefunden.

Ehrenamtliche Katzenschützer kastrieren an vielen Orte wilde oder halbwilde Katzen. Während halbwüchsige und Erwachsene Katzen in der Regel nicht mehr zahm werden und daher dort wieder freigelassen werden, wo sie herstammen, können kleine Katzenkinder noch erfolgreich mit Menschen vertraut gemacht werden.

Derzeit haben die Katzenschützer daher Unmengen von Katzenkindern zu betreuen, einige davon sind jetzt alt genug, um auf neue Plätze vermittelt zu werden.

Viele, viele Katzenkinder warten auf ein liebevolles Zuhause.

Sie sind alle zwischen 9 und 12 Wochen alt, entwurmt und tierärztlich versorgt. Frech - verspielt - lustig und fidel, brauchen sie jetzt unbedingt Familienanschluss.

Die Kleinen werden nur „paarweise" abgegeben, da sie für eine gesunde Sozialisierung unbedingt Ihre Artgenossen benötigen.

Bei Interesse bitte melden unter 0163/6954866

Gelesen 679 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 03 September 2019 21:32
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Katzenkinder die zweite - die Kätzchen sind vermittelt