Milo hat eine neues Zuhause

Rasse: Border Collie Mix
Geschlecht: männlich, unkastriert
Alter: geb. 12/14

Milo kennt und liebt seine Besitzerin seit seiner Geburt, da er ein Nachkomme der Hunde der Eltern der Besitzerin war. Jetzt muss die Besitzerin aus ihrer Wohnung und hat trotz aller verzweifelten Bemühungen keine Wohnung gefunden, in der sie einen Hund halten darf.
Am 16.07. muss sie ausziehen, für ein oder zwei Wochen hat sie eine Übergangslösung, dann steht Milo auf der Straße. Er sucht daher sehr dringend ein neues Zuhause.

Milo ist geimpft, entwurmt und gechipt, allerdings weder registriert noch kastriert.

Milo lebt harmonisch mit dem 7 Monate alten Nachwuchs der Besitzerin zusammen, fremde Kinder auf der Straße bellt er allerdings an. Erwachsene Fußgänger und Radfahrer ignoriert er. Fremde Hunde werden erstmal verbellt, Hunde die er kennt, akzeptiert er, wobei er Hündinnen bevorzugt. Katzen in seinem Zuhause sind ok für ihn, fremde Katzen draußen würde er gern jagen.
Milo kann problermlos eine Zeitlang allein bleiben und fährt problemlos im Auto mit. An der Leine zieht er am Anfang der Spaziergänge heftig, wenn er länger unterwegs ist, lässt dies nach. Milo hat einen guten Grundgehorsam, kuschelt für sein Leben gern und würde in einem liebevollen neuen Zuhause sicher ein Superbegleiter zum Pferdestehlen werden.
Gelesen 2332 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 03 August 2018 22:01
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Milo hat eine neues Zuhause