Charly hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Tuesday, 22 August 2017 23:06

Update: Charly wurde von der Besitzerin im Tierheim Bernau untergebracht und konnte von dort aus innerhalb kurzer Zeit vermittelt werden

***Notfall***Notfall***Notfall***

Charlys Besitzer haben kaum noch Zeit für ihn, Charly langweilt sich daher schrecklich und büchst bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus. Wir suchen daher ganz ganz dringend Menschen, die viel Zeit für Charly haben und mit dem sportlichen rüden viel unternehmen, bevor Charly bei seinen Alleingängen noch zum Verkehrsopfer wird!

Bisher hatten wir folgenden Vermittlungstext:

Rasse: Labrador/Border-collie-Mix
Alter: geb 2013
Geschlecht: männlich, kastriert

Charly wurde im Oktober 2013 als Labrador-Bordercolly in Wasserburg auf einem Bauernhof geboren und lebt seit dieser Zeit bei seinen derzeitigen Besitzern in ländlicher Umgebung mit viel Platz zum Toben in einer Familie mit Kindern und Katzen in der Nachbarschaft.

Er hat ein gutmütiges Wesen und möchte sehr viel Zuwendung und Streicheleinheiten. Beim Joggen und Radfahren ist er gerne dabei.

Charly ist kastriert, geimpt und mit Chip versehen.

Die Grundkommandos werden beherrscht, aber bei nicht energischem Ton auch mal vergessen. Charly wünscht sich ein neues Zuhause mit vielen neuen Herausforderungen und einem erfahrenem Hundebesitzer, der gerne viel Zeit mit ihm verbringt.

Gelesen 2090 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 01 May 2018 22:02
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Charly hat ein neues Zuhause