Jack hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Thursday, 14 April 2022 14:04

Rasse: Entlebucher Sennenhund
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Alter: geb. 26.04.21 im Zillertal

Jack ist ein liebevoller, verschmuster, 26 kg schwerer, kniehoher, reinrassiger Entlebucher Sennenhund. Er hat alle notwendigen Impfungen und ist nicht kastriert. Keine Krankheiten.

Er geht gut an der Leine und macht gerne Spaziergänge. Zudem hat er eine private Hundeschule besucht, so dass Sitz, Platz und Aus keine Fremdwörter für ihn sind. Mit anderen Hunden kommt Jack gut zurecht, Katzen jagt er. Das Alleinebleiben muss noch etwas geübt werden.

Jack ist ein absoluter Traumhund, er lernt schnell wenn man mit ihm übt. Der schöne Jack muss leider unsere Familie verlassen, da er mit unserer Tochter (6 Jahre) nicht klar kommt. Unsere Tochter ist sehr wild im Umgang mit Jack. Mit unseren Söhnen (3 und 12 Jahre) gab es keine Probleme. Wir suchen für Jack ein liebevolles neues Zuhause.

Gelesen 1308 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 22 July 2022 15:10
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Jack hat ein neues Zuhause gefunden