• Posted on:  Sunday, 23 January 2022 19:46

Thea - Feivel - Fanny - Bonny - Poncho - Yala - Thea - Tschelo

Sie alle wurde von scheuen Streunerkatzen in der Wildnis geboren, aber rechtzeitig in unsere Obhut genommen.

Nun warten sie „paarweise“ auf ein liebevolles Zuhause in dem sie als Familienmitglieder aufgenommen werden.

Diese wunderschönen, verspielten und sehr zutraulichen Kitten sind zwischen 6 und 8 Monaten alt, kastriert, geimpft, entwurmt und Topfit.

Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte auf alle Fälle möglich sein.

Gelesen 494 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 22 February 2022 20:39
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Thea - Feivel - Fanny - Bonny - Poncho - Yala - Thea - Tschelo haben ein Zuhause gefunden