Murphy

• Posted on:  Monday, 13 January 2020 21:38

Murphy wurde am 10.02.2020 vermittelt.

Rasse: Chihuahua-Yorkshire Terrier Mix
geb: 09.08.2005
Geschlecht: männlich, kastriert

Murphy wurde wegen einer Erkrankung seines Besitzers ans Tierheim übereignet.

Murphy sucht ein ruhiges Zuhause bei einem netten älteren Ehepaar oder einer netten Einzelperson. Altersbedingt ist er nicht mehr der große Sportler, er ist aber noch rüstig und recht fit.
Trubel in seinem Zuhause überfordert ihn, für lebhafte Kinder ist er daher eher nicht geeignet. Mit anderen Hunden ist er verträglich, gesagt wurde uns, dass er andere kleine Hunde eher nicht mag, unsere Hofhunde Jerry und Kenny sind aber auch eher klein bzw. sehr klein, Murphy kommt mit ihnen aber bestens zurecht.
Murphy schmust für sein Leben gern, Menschen die sehr viel Zeit für ihn haben, wären daher ideal. Ist keiner da, der ihn bekuschelt, verschwindet Murphy gern mal unter einem Kissen, das ihn völlig versteckt.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!***
Gelesen 644 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 14 February 2020 19:43