Bilbo

• Posted on:  Tuesday, 29 October 2019 23:13
Bilbo wurde am 28.02.2020 vermittelt.

Rasse: Hovawart
Alter: unbekannt
im Tierheim seit 28.10.2019

Bilbo lebte zusammen mit Kangalhündin Kelly bei einem Besitzer, der den Hunden nicht wirklich gerecht werden konnte. Einen Hund musste er wegen tödlicher Vorfälle mit kleinen Hunden abgeben, einer verstarb unter nicht weiter geklärten Umständen.  Als Ersatz für den verstorbenen Schäferhund übernahm der Besitzer den Hovawart Bibo. Bilbo ist stark übergewichtig, musste jedoch trotzdem mit seinem Besitzer stundenlang durch die Stadt laufen.

Derzeit können wir Bilbo noch nicht richtig einschätzen, Interessenten können sich aber gern unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. im Tierheim melden.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!***
Gelesen 1572 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 29 February 2020 22:36