Bruno

• Posted on:  Saturday, 17 August 2019 22:17
Bruno wurde am 07.09.2019 vermittelt.

Rasse: Aus Ungarn stammender Mischling, abgegeben wurde er als Bassetmischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. 2009
im Tierheim seit 17.08.2019

Die Besitzerin von Bruno ist verstorben, eine Bekannte hatte ihn vor einigen Monaten aufgenommen. Leider verstehen sich ihre eingesessene Hündin und Bruno nicht wirklich, weshalb sie ihn jetzt zu uns gebracht hat. Bruno ist ein lieber und menschenfreundlicher älterer Herr, der aber auch körperlich noch recht fit ist.

Bruno ist freundlich und verträglich und kommt nach den Angaben der Vorbesitzerin auch mit anderen Hunden und mit Katzen gut zurecht. Bruno kann aber absolut nicht alleine bleiben und jammert lautstark, wenn er allein gelassen wird. Beim Autofahren wird ihm übel, das sollte er im neuen Leben daher möglichst wenig müssen.

Der freundliche Bruno ist unkompliziert und auch für Familien geeignet, Hauptsache er muss nicht allein sein. Je mehr streichelnde Hände, gern auch aus verschiedenen Generationen, in seinem neuen Leben zur Verfügung stehen, desto mehr freut er sich!

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!***
Gelesen 767 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 07 September 2019 22:33