Johnny

• Posted on:  Thursday, 25 July 2019 21:48
Johnny wurde am 13.08.2019 vermittelt.

Rasse: Labradormischling
Alter geb. 2013
Geschlecht: männlich kastriert
Im Tierheim seit 26.07.2019

Folgende Beschreibung haben wir von den Vorbesitzern erhalten:
Johnny ist ein lieber 6-jähriger, gesunder und topfitter Laby-Mix, mit sanftem und warmherzigem Gemüt, eine „Wasserratte“, spiel- und apportiersüchtig. Den Grundgehorsam beherrscht er aus dem „FF“, lässt sich gut an der Leine führen, liebt aber den Freilauf. Gegenüber anderen Hunden ist er sehr tolerant, in der Gruppe sehr gesellig und problemlos, kleine Hunde interessieren ihn allerdings kaum. Er ist gechipt, kastriert und hat einen blauen Heimtierausweis.

Kleine Macken:

-       Er benötigt eindeutige Befehle, am Besten einsilbig, HALT, BLEIB, STEH, SITZ, PLATZ, RÜCKEN, SUCH, BRINGS,

-       Mit Katzen würde er gerne spielen, da er mite ienem Kater zusammen aufgewachsen ist

-       Jagdtrieb m. E. unausgeprägt

Bisheriges Futter:

-        Morgens Trockenfutter, Orlando Complete von Lidl, ca. 0,75 l-Becher

-       Abends Nassfutter, Orlando (Wild o. Rind) von Lidl, ein halbe Dose mit ca. 620g

-       Selten Leckerlis, am Liebsten (aber wenige) Frolic oder Entenbruststreifen

Er sucht eine Familie mit einer festen Führungsperson oder eine einzelne Bezugsperson. Er ist sehr verlässlich und kommt problemlos auch einige Zeit alleine zurecht.

Gelesen 745 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 13 August 2019 22:22