Mallorca

• Posted on:  Wednesday, 12 September 2018 22:49
Mallorca wurde am 13.11.2018 vermittelt.

Update: Der Kater wurde im Tierheim abgegeben, da seine Besitzer vergessen haben, uns einen Namen zu nennen, haben wir ihn nach seinem Herkunftsort Mallorca getauft.

Ein in Mallorca zugelaufener Kater sucht ein neues Zuhause, folgende Beschreibung haben wir erhalten:

Unser Kater sucht ein neues liebevolles Zuhause. Er ist geimpft gechipt und kastriert, ca 2-3Jahre alt, Freigänger und er möchte gerne Einzelkatze sein .Mit Hunden hat er keine Ängste oder Probleme. Wahrscheinlich wurde er zurückgelassen von Leuten die weggezogen sind. Er kam selbst zu uns auf die Finca und hat Anschluß gesucht. Unser Problem ist, wir ziehen auch wieder nach Bayern zurück. Wir wollen ihn natürlich nicht einfach wieder seinen Schicksal überlassen. In Bayern haben wir vorerst eine Wohnung in einer großen Anlage im 2 Stock.  Als Wohnungskater ist er aber absolut ungeeignet, er liebt seine Freiheit. Katzenerfahrung und liebevoller Umgang ist Voraussetzung da er anfangs scheu ist , aber wenn er Vertrauen gefaßt hat doch auch schmusig.
Gelesen 999 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 13 November 2018 23:29