Aros

• Posted on:  Friday, 09 March 2018 23:05
Aros wurde am 19.03.2018 vermittelt.

Rasse: Deutscher Schäferhund
Gesclecht: männlich
Alter: geb. 09/17

Aros wurde an uns übereignet, weil der Besitzer seine Wohnung verloren hat und Athos nicht mehr behalten konnte.

Aros ist ein völlig normaler Schäferundteenie, der rassebedingt seinen Besitzern alles recht machen will, und der sich immer freut, wenn er etwas lernen darf. Mit unserem anderen Teenie Zeus und unserem Krümel kommt er bestens zurecht und freut sich über jeden, der mit ihm spielt oder herumtobt.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!***
Gelesen 800 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 19 March 2018 22:12