Holly

• Posted on:  Saturday, 22 July 2017 23:25
Update: Als letzte hat Holly am 07.08.2017 ein neues Zuhause gefunden

****Billy ist bereits fest reserviert****Billy ist bereits fest reserviert*****
****Dolly ist fest reserviert*****Dolly ist fest reserviert*****

Update: als letzte des Trios ist Holly auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da ihre Geschwister am samstag ausziehen werden, sollte sie möglichst nicht lange allein zurückbleiben

Rasse: Laut Impfpass Labradormischlinge, Rassegutachten kommt demnächst
Alter: geb. 04 oder 05/17
Geschlecht: 1 Rüde, 2 Hündinnen

Die drei Welpen wurden bei einem Transport aufgegriffen, angeblich waren sie geimpft, mangels Chip waren die Nachweise aber ungültig. Noch sind sie nicht zur Vermittlung freigegeben und können nur auf Pflegeplätze vermittelt werden. Da der Besitzer aber die Pensionskosten zahlen müsste, wenn er seine Hunde wiederhaben will, gehen wir davon aus, dass er das Interesse verloren hat.

Wir haben bereits eine Vielzahl von Interessenten für die Kleinen, weitere Bewerbungen bitten wir ausschließlich per aussagekräftiger email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zu richten. Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Bewerbungen für Hollybitte ausschließlich per aussagekräftiger Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Gelesen 1171 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 07 August 2017 22:13