Anuk hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Tuesday, 02 August 2022 18:18
Rasse: Wolfshund-Mix
Alter: geb. 19.03.2022
Geschlecht: männlich

Unser süßes Wolfshundebaby Anuk wurde bei uns wegen Überforderung abgegeben. Im Moment ist er nein süßes kleines Bündel Fell, total verspielt und liebt Menschen wie Tiere.

Für Anuk suchen wir Personen mit Rasseerfahrung, viel Geduld und Zeit für ein rassegerechtes und umfangreiches Hundetraining. Gerne können auch größere Kinder und weitere Hunde im Haushalt leben. Ein großer Garten und ausgiebige Spaziergänge sind ein absolutes Muss, ebenso wie Spielstunden mit Artgenossen.

Gelesen 2675 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 08 September 2022 09:15
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Anuk hat ein neues Zuhause gefunden