Welpenalarm alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Friday, 11 March 2022 12:17
Rasse: mittelgroße Mischlinge (ausgewachsen ca. 15 Kilo)
Alter: geb. 20.09.2021
Geschlecht: männlich: Rocky, weiblich: Hanna, Nia, Topsy, Foxy

Mittlerweile ist nur noch unser aller Liebling Hanna im Tierheim und wartet sehnlichst auf ihr neues Zuhause. Leider hat die kleine Maus richtig Angst vor Kindern. Wir suchen also eine aktive Person oder ein Pärchen ohne kleine Kinder bis 12 Jahren.

Die 5 Geschwister sind teils zurückhaltend Menschen gegenüber, aber in der Gruppe sehr aufgeweckt, spielfreudig und agil. Sie sind recht schlank, haben lange Beinchen und sind zuckersüß. Sie sind gesunde Junghunde, die alle auf ein neues Zuhause warten. Wir sind derzeit mit der Hundetrainerin Jana Lamers dabei, die Welpen an ein Halsband, Geschirr und die Leine zu gewöhnen.

Für die Kleinen suchen wir ein Zuhause, gerne mit hundeerfahrenen etwas älteren Kindern. Derzeit werden die Katzen in den Gehegen gegenüber lautstark angebellt, daher glauben wir, dass ein Zuhause ohne Katzen besser wäre. Einer Vergesellschaftung mit einem weiteren Hund steht dagegen nichts im Weg.

Gelesen 6520 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 27 June 2022 09:56
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Welpenalarm alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden