Chase durfte in sein neues Zuhause umziehen

• Posted on:  Thursday, 27 January 2022 08:58
Rasse: Golden Retriever
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 03.01.2021
Im Tierheim seit: Januar 2022

Unser kleines Bündel Spaß und pure Familienfreude steht ab Ende Februar 2022 zur Vermittlung.

Er kam zu uns, als eine Vermittlung über Privat leider fehl schlug. Die Dame, die versucht hatte ihn zu vermitteln, hätte ihn so gerne selbst behalten, aber leider vertrug sich der Familienhund nicht mit unserem süßen kleinen Chase. Zum Glück hat sie Chase zu uns in Pension gebracht und wie es so oft ist, wir haben uns totaaaaaal in ihn verliebt und angeboten ihn zu vermitteln. Wenn ich mal eine/n der Pfleger*innen suche, weiß ich schon wo ich nachsehen muss. Denn dann sitzen sie in fast jeder freien Minute bei unserem Goldi im Zimmer und lassen sich bekuscheln. Chase bringt dann erstmal ganz stolz jedes Kuscheltier und verheddert sich dann in seiner Kuscheldecke. Dann gibts hier und da noch eine saftige Umarmung und ein kleines Freudenpippi. Also diesen kleinen Kerl nicht sofort in sein Herz zu schließen ist schlichtweg nicht möglich!

Er ist der perfekte Familienhund. Wir suchen für den Einjährigen eine junge Familie, gerne auch mit kleinen Kindern oder weiteren Haustieren. So wie wir Chase kennengelernt haben ist er sowohl mit Mensch als auch mit Tieren gut verträglich.

Bitte bewerben Sie sich für Chase gerne per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Auch wenn er erst Ende Februar zur Vermittlung steht ist es bereits jetzt möglich ihn kennenzulernen und mit ihm spazieren zu gehen.
Gelesen 1410 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 18 February 2022 13:11
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Chase durfte in sein neues Zuhause umziehen