Nadine hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Wednesday, 01 December 2021 11:59

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: 30.04.2021
Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 17.08.2021
Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon oder Freigänger
Nadine, ihre Geschwister und Mutter wurden im August beschlagnahmt und dem Tierheim übergeben. Alle sind anfangs etwas zurückhaltend gewesen, aber schnell aufgetaut.
Nadine, ist noch vorsichtig und braucht etwas Zeit um sich von den Pflegern und Katzenkuschlern anfassen zu lassen. Sie ist, wie für Jungkatzen typisch, sehr verspielt.
Vermittelt wird Nadine vorzugsweise mit oder zu einem gleichaltrigen Spielkameraden. Bei allen Katzen aus der Beschlagnahmung besteht der Verdacht auf mittel- bis hochgradige Inzucht. Bei Nadine und ihren Geschwistern ist bisher aber nur eine erhöhte Neigung zu FORL und allg. Zahnproblemen sichtbar geworden, ansonsten sind die Katzen gesund.
Gelesen 1043 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 16 April 2022 16:36
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nadine hat ein neues Zuhause gefunden