Adventsmarkt in Happing am 01.12.2018

• Posted on:  Saturday, 24 November 2018 21:56
Bunter Adventsmarkt vor dem Bürgerhaus Happing - Wir haben auch einen Stand und dort gibt es eine Tombola, unsere Tierheimkalender, Strickwaren uvm. ...

Und hier die Einladung vom Stadtteilverein Happing:

Am Samstag, den 1. Dezember um 16 Uhr startet der Adventsmarkt in der Happinger Straße 83. An ihm beteiligen sich die verschiedensten Happinger und Rosenheimer Vereine und Organisationen und bieten so ein vielfältiges Angebot. Kulinarisch ist von bayrisch-deftig bis weihnachtlich-süß alles dabei, das Angebot reicht vom Kaspressknödel über Flammkuchen aus dem Holzofen bis zu Auszognen und weihnachtlichem Gebäck für die Süßschnäbel.
Bis etwa 19 Uhr präsentieren sich auf der Bühne verschiedene Tanz- und Musikgruppen und bis 21 Uhr kann gekauft, geschlemmt und gefeiert werden.
Auch der Nikolaus hat einen Besuch versprochen und bestimmt eine Kleinigkeit für die Kinder dabei.
Verschiedenes Selbstgemachtes von der Weihnachtskarte bis zur gedrechselten Holzschale wird angeboten und der Erlös dient einem guten Zweck. Der
Basarkreis Heilig Blut verkauft Adventskränze und weihnachtliche Gestecke.
Gelesen 1102 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 24 November 2018 22:02
You are here: Home Start Veranstaltungen Adventsmarkt in Happing am 01.12.2018