Neuigkeiten zum Sommerfest am 24.07.2022

• Posted on:  Wednesday, 13 July 2022 12:43
Nächste Veranstaltung: Sommerfest mit Tag der offenen Tür am Sonntag, 24. Juli 2022 ab 13 Uhr   -

Wir freuen uns sehr, endlich allen interessierten Tierfreunden unser neues Tierheim in Rosenheim, Am Gangsteig 54, 83026 Rosenheim zeigen zu können.

Es können die einzelnen Tierabteilungen Hunde, Katzen, Kleintiere und Reptilien außer den Krankenstationen und Quarantäneabteilungen besichtigt werden.

Es werden natürlich auch verschiedene Aktivitäten für Kinder, wie z.B. Kinderschminken (als Hund, Katze, Maus....) angeboten.

Außerdem haben wir zu unserer großen Freude gestern erfahren, dass uns die Suchhunde Rosenheim und der Tierschutz München/Oberbayern besuchen und Funtrain vorführen, und da das noch nicht genug an Events ist kommen auch noch Vertreter der Rettungshundestaffel Johanniter aus Wasserburg mit ihren Flächenhunden und zeigen sinnvolle Beschäftigungen für Mensch und Hund.

Und erfreulicherweise findet auch unser allseits beliebter Flohmarkt an diesem besonderen Tag außerturlich statt und es können die ein oder anderen Schnäppchen erworben werden.

Um genügend Kuchen anbieten zu können suchen wir noch immer viele fleissige KuchenbäckerInnen, die diesen dann einfach zum Fest mitbringen können. Ein Eintrag vorab in unserer im Tierheim ausliegenden Liste erleichtert den Organisatoren die Planungen enorm.

Außerdem gibt es  die seit Jahren hervorragenden Häppchen unserer Leckerei Bäcker Schmid, Raubling, Getränke von Auerbräu, Flötzinger Bräu und Getränke Stettner und Cocktails von unserem ehrenamtlichen Mitglied Conny mit Team.

Und last but not least gibt es nicht nur für den Magen einen Genuß sondern auch für die Ohren. Es sorgen für die musikalische Unterhaltung in gewohnter professioneller Manier unsere langjährigen Vereins-Mitglieder Birta Halder und Toby Heinz mit Begleitung für eine wundervoll positive Stimmung.

Wir bitten bei der Anfahrt zu beachten:

Die Zufahrt auf unseren Parkplatz ist leider entgegen vorheriger Meldung nur aus Richtung Kolbermoor möglich.

Wie bereits am 29.06.2022 bekanntgegeben ist die Zufahrts-Straße zum Tierheim "Am Gangsteig" von Fürstätt, Rosenheim aus kommend seit 04.07. bis voraussichtlich Mitte Oktober 2022 wegen Bauarbeiten an Brücke und Westtangenge sowohl für Fußgänger und Radfahrer als auch für Kfz geglicher Art komplett gesperrt.

Wir freuen uns auf sehr viele Besucher und hoffen, dass uns der Wettergott hold ist.

In diesem Sinne: "Wir sehen uns hoffentlich am 24.07.2022 zum Infos einholen, zur Besichtigung des neuen Tierheimes und der verschiedenen aufgebauten Stände und zum entspannten Geplauder bei Kuchen und Kaffee oder herzhaftem Häppchen mit Cocktail, Apfelschorle oder Zwickl."
Gelesen 845 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 13 July 2022 13:03
You are here: Home Start Veranstaltungen Neuigkeiten zum Sommerfest am 24.07.2022