Freitag, 25.12.20

• Posted on:  Friday, 25 December 2020 20:49

Nicht nur uns, sondern fast allen Vereinen geht es so: Ganz viele Einnahmen brechen weg, weil Veranstaltungen wegfallen, Flohmärkte, Weihnachtsmärkte, Tage der offenen Tür und viele andere Veranstaltungen, deren Erlös uns normalerweise gespendet wird, ausfallen müssen. Auch wir selber nehmen normalerweise bei unseren Veranstaltungen gutes Geld für die Versorgung unserer bedürftigen Schützlinge ein, für den Neubau waren regelmäßige Führungen und Informationsveranstaltungen zu den Baufortschritten geplant, die alle ersatzlos abgesagt werden mussten. Um so mehr freuen wir uns, dass hartnäckige Unterstützer immer wieder kreative Ideen haben, die uns ein wenig weiterhelfen. Die freischaffende Künstlerin Katharina Santl malt tolle Bilder und ist im Internet sehr aktiv. Zugleich ist Katharina eine der treuen Gassigeherinnen, die auch in Coronazeiten verlässlich unsere Hunde ausführen. Momentan geht sie mit der sehr scheuen und ägstlichen Hope Gassi, die dringend jemanden braucht, der ihr ein wenig Selbstvertrauen vermittelt und wir finden, dass Hope bei ihr bereits gute Fortschritte gemacht hat. Um uns zu helfen, hat Katharina jetzt eine Internet-Auktion auf Instagram gestartet, sie hat ein wunderschönes Bild in den Maßen 100 x 100 cm angeboten, das Höchstgebot betrug 1 100 Euro, die sie zu 100 % an uns gespendet hat. Wir freuen uns sehr und finden es toll, dass unsere Unterstützer sich immer wieder einiges einfallen lassen, um uns über diese schweren Zeiten hinwegzuhelfen.

Ganz viele schöne Weihnachtsgrüße und schöne Fotos haben wr bekommen, hier eine erste Auswahl:
Cody

Spike