Donnerstag 17.10.2019

• Posted on:  Thursday, 17 October 2019 20:00
In der Katzenabteilung herrscht grade ein fröhliches Kommen und Gehen. An einem Tag werden drei, vier oder mehr Katzen abgegeben, am nächsten dürfen zu unserer Erleichterung auch gleich mehrere Katzen ausziehen. Dieses große Glück hatten heute die drei Katzenkinder Pumuckl, Avani und Lenno, die gemeinsam zu einer sehr erfahrenen Katzenfreundin ziehen durften. Alle drei sind Fundkätzchen, die im Tierheim aufgezogen wurden. Katzenkinder vermitteln wir nicht als Einzelkatzen, da sie den Sozialkontakt mit Artgenossen brauchen, die Geschwister Avani und Lenno sollten sowieso zusammenbleiben. Die Katzenfreundin hat sich jetzt zwischen den drei Katzenkindern nicht entscheiden können und beschlossen, sie alle drei zu sich zu nehmen. Wenn sie alle kastriert sind und sich gut eingewöhnt haben, dürfen sie auch frei draußen herumstreifen. Wir freuen uns sehr für das muntere Trio und wünschen ein langes harmonisches Zusammenleben.

Eine andere erfolgreiche Vermittlung ist schon lange her:
Hallo ihr Lieben,
kurz möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von Polly (bei euch hieß sie Jolly) geben.
Mein altes Mädchen lebt ja nun schon drei Jahre hier und ist mittlerweile schon 15 Jahre alt.
Es geht ihr gut und ich freue mich jeden Tag über sie. Das war die beste Entscheidung, eine ältere Katze zu uns zu nehmen, sie ist so dankbar und anhänglich und ich hoffe, dass sie noch viele weitere Jahre bei uns ist.
Schöne Grüße
Gelesen 619 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 17 October 2019 20:21